Die EVP Lengnau ist für die Gemeinderatswahlen 2023 bereit

News

Die EVP Lengnau ist für die Gemeinderatswahlen 2023 bereit

An der Mitgliederversammlung im März 2023 wurden die Kandidatinnen und Kandidaten für die Gemeinderatswahlen im Oktober 2023 nominiert.

Am 9. März traf sich die EVP Lengnau zu ihrer jährlichen Mitgliederversammlung. Nach der Begrüssung durch den Präsidenten Ruedi Mösch, berichtete uns die Gemeindepräsidentin Sandra Huber aus der Arbeit des Gemeinderates.

Nach den üblichen Traktanden wie Jahresbericht, Jahresrechnung und Budget fürs neue Vereinsjahr, wurde über die Strategie für die Gemeinderatswahlen vom 22. Oktober 2023 informiert. Mit Begeisterung konnten wir unsere Kandidaten für diese Wahlen anlässlich der Mitgliederversammlung nominieren. Dies sind: Ruth Genier-Vogt als Spitzenkandidatin (Mitglied in der Sozialkommission), Ursula Bärtschi (Mitglied in der FiLiKo), Beat Cantieni (Mitglied in der GoeS), Mirjam Mösch-Rohrer, Béatrice De Salvador und neu Andrea Schlaginhaufen-Augstburger.

Für uns als kleine Ortspartei ist dies eine grosse Freude, dass wir sechs motivierte, in der Gemeinde engagierte Lengnauerinnen und Lengnauer gefunden haben, welche  sich für die Gemeinderatswahlen 2023, auf der EVP-Liste zur Verfügung stellen.

Zum Schluss der Mitgliederversammlung zeigte uns Werner Bärtschi seine wunderschönen Bilder aus der Jungfrauregion.

Herzlichen Dank allen, die uns in den letzten Jahren immer wieder unterstützt haben!