News

A gmütliches Zämesi - der EVP-Familientag

Am Sonn­tag, den 24. Juni hat die EVP Lengnau zu ihrem Fami­li­en­tag in die Wald­hütte Lengnau ein­ge­la­den.

Am Sonn­tag, den 24. Juni lud die EVP Lengnau ihre Mit­glie­der und Freunde zu ihrem Fami­li­en­tag in die Wald­hütte Lengnau ein. An die­sem Tag soll­ten die „Mit­glie­der“ der EVP-Familie die Gele­gen­heit haben, beim gemein­sa­men Gril­lie­ren, beim gemein­sa­men Kaffee-Trinken oder bei einem Gesell­schafts­spiel, gemüt­lich zusam­men zu sein. Für die klei­nen Gäste wurde von Debo­rah Liechti extra eine Schatz-Schnitzeljagd orga­ni­siert.
Mit 14 Erwach­se­nen und 10 Kin­der ver­brach­ten wir einen wun­der­schö­nen Sonn­tag bei der Wald­hütte. Es wurde gelacht, erzählt und gespielt. Die Kin­der genos­sen die Frei­heit des Wal­des und die ver­schie­de­nen Spiel­mög­lich­kei­ten. Die Erwach­se­nen nut­zen die Zeit um über Gott und „Lengnau“ zu reden. Es war rich­tig „gmüt­lich“. Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr.
 Alle, die es in die­sem Jahr ver­passt haben, reser­viert schon jetzt den 23. Juni 2019, dann fin­det unser nächs­ter Fami­li­en­tag statt.

Beat Can­ti­eni, EVP Lengnau