News

Familienfest 2019

Am Sonn­tag, den 23. Juni fei­erte die EVP Lengnau in der Wald­hütte Lengnau ihr Fami­li­en­fest.

Am Sonn­tag, den 23. Juni 2019 lud die EVP Lengnau ihre Mit­glie­der und Freunde zu ihrem jähr­li­chen Fami­li­en­tag in die Wald­hütte Lengnau ein. An die­sem Tag soll­ten die „Mit­glie­der“ der EVP-Familie die Gele­gen­heit haben, beim gemein­sa­men Gril­lie­ren, beim gemein­sa­men Kaffee-Trinken oder bei einem Gesell­schafts­spiel, gemüt­lich zusam­men zu sein und sich ken­nen­zu­ler­nen. Mit dabei an die­sem Tag waren auch unsere Gemein­de­rats­kan­di­da­tin­nen und Kan­di­da­ten

Beim Ein­tref­fen bei der Wald­hütte wur­den die Gäste mit lüp­fi­ger Musik vom Lengnauer Schwy­zer­ör­ge­li­trio Rösch­ti­plousch begrüsst. Nach der Begrüs­sungs­an­spra­che von Ruedi Mösch konn­ten die rund 20 Erwach­se­nen und 10 Kin­der ihre mit­ge­brach­ten Würste, Fleisch­stü­cke und Vegi­spiesse auf dem Grill brä­teln. Als Bei­lage wurde von ver­schie­de­nen Mit­glie­dern der EVP Salate, Brot und Chips mit­ge­bracht.

Es war ein wun­der­schö­ner Sonn­tag­nach­mit­tag. Es wurde gelacht, erzählt und gespielt. Die Kin­der genos­sen die Frei­heit des Wal­des und die ver­schie­de­nen Spiel­mög­lich­kei­ten. Vol­ler Eifer stürz­ten sie sich auch in die Schatz­su­che, die Debo­rah Liechti extra für sie orga­ni­siert hat.

Die Erwach­se­nen nut­zen die Zeit um über Gott und „Lengnau“ zu reden, oder neue Spiele aus­zu­pro­bie­ren, die Beat Can­ti­eni mit­ge­bracht hat. Es war rich­tig „gmüt­lich“. Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr.

 

Beat Can­ti­eni, EVP Lengnau