Für die EVP gilt

Auf der Basis christlicher Werte wie Verantwortung, Gerechtigkeit oder Nachhaltigkeit betreibt die EVP als Mittepartei eine sachbezogene und lösungsorientierte Politik, die dem Wohl aller Menschen dient.

News der EVP Lengnau

4 Lengnauer treten für die EVP bei den Grossratswahlen an.

Für die Grossratswahlen vom 25. März kann die EVP Lengnau 3 Kandidatinnen und ein Kandidat stellen.

Auftritt der EVP Lengnau am ersten Lengnauer Dorffest

Unser Auftritt am ersten Lengnauer-Dorffest war nicht nur farblich ein Hingucker.

Petition für einen barrierefreien Bahnhof – alle Ortsparteien sind dabei

Seit Jahrzenten ist der Zugang zu den Geleisen beim Bahnhof Lengnau für Gehbehinderte, Personen im Rollstuhl, Mütter und Vater mit Kinderwagen,...

Nationalratswahlen: Die EVP legt in Biel/Bienne und im Seeland zu!

Im “Bieler Tagblatt” vom 19. Oktober 2015 wurde behauptet, dass die EVP gegenüber den Nationalrats-wahlen von 2011 in der Agglomeration Biel 0,1...

EVP Lengnau gegründet

In Lengnau wurde die 57. EVP-Sektion im Kanton Bern gegründet. Gründungspräsident ist alt Gemeinderat Rudolf Mösch.

 

News EVP Kanton Bern

Keine Nachrichten verfügbar.

Nationale Abstimmungen


Newsletter abonnieren

Spenden
Unterstützen Sie uns praktisch

Mitgliedschaft
Werden Sie Mitglied der EVP