News der EVP Lengnau

Die EVP Lengnau hat einen neuen Präsidenten

Anlässlich der Mitgliederversammlung im März dieses Jahres gab der langjährige Präsident Ruedi Mösch seinen Rücktritt bekannt.

Die EVP Lengnau wünscht Euch schöne Weihnachten und ein gutes Neues Jahr

Auch im Neuen Jahr wollen wir die politische Landschaft hier in Lengnau mitprägen. Und wir hoffen, dass wir weiterhin auf Euch - unsere Wähler und…

Herzlichen Dank an alle Wählerinnen und Wähler, die uns Ihre Stimme gegeben haben

Ganz herzlichen Dank an alle Lengnauerinnen und Lengnauer, die uns ihr Vertrauen ausgesprochen haben und uns ihre Stimme gegeben haben! Wenn auch das…

EVP tritt mit einem starken Frauenteam für die Gemeinderatswahlen an

Für die kommenden Gemeinderatswahlen von Lengnau tritt die EVP als einzige Partei mit einem starken Frauenteam an. Wir sind überzeugt, dass es im…

Die EVP Lengnau ist für die Gemeinderatswahlen 2023 bereit

An der Mitgliederversammlung im März 2023 wurden die Kandidatinnen und Kandidaten für die Gemeinderatswahlen im Oktober 2023 nominiert.

News EVP Kanton Bern

Krisenresistenter dank Stromgesetz

Am 9. Juni stimmen wir über das Stromgesetz ab. EVP-Grossrätin Tabea Bossard-Jenni sagt, warum wir dieser Vorlage unbedingt zustimmen sollten.

Keine Reorganisation der Spitex-Landschaft im Schnellzugtempo

Die Gesundheitsdirektion will die Spitexlandschaft im Schnellzugstempo umkrempeln. Innerhalb von knapp einem Jahr sollen sich die bisher 47…

Die neue EVP-Zeitung ist da!

Die EVP-Zeitung 2 / 2024 berich­tet u.a. den Nahostkonflikt, die eid­ge­nös­si­schen Abstim­mungs­vor­la­gen 9. Juni und die Frühlingssession des…

News der EVP Schweiz

Nächste DV: Mehr Biodiversität oder mehr Autobahnen?

Mit der Biodiversitätsinitiative gegen den Artenverlust? Mehr Autobahnen gegen den Stau? Am 22. Juni fassen wir online die Parolen. Jetzt anmelden!

Neue/r Leiter/in Kommunikation gesucht

Die EVP Schweiz sucht per 1. August oder n.V. eine kreative und kommunikationsstarke Persönlichkeit als neue/n Leiter/in Kommunikation (80 - 100%).

Gesellschaftlicher Frieden durch Dialog: Internationale Gesundheitsvorschriften und Pandemievertrag vors Parlament

Die WHO verhandelt mit ihren Mitgliedstaaten nicht nur einen neuen Pandemievertrag, sondern auch eine Überarbeitung der Internationalen…