Die EVP Lengnau

Die EVP Lengnau setzt sich ein für Mensch und Umwelt...

 

Damit unsere Familien nicht alt aussehen

Die Familie ist die Kernzelle unserer Gesellschaft, deshalb gebührt ihr besonderer Schutz. Wir machen uns stark für Ehe und Familie als wichtige Stützen der Gesellschaft, in die es sich zu investieren lohnt.

 

Damit unsere Bildung Bestnoten erzielt

Der Zugang zur Bildung muss unabhängig von den individuellen Möglichkeiten sein. Wir setzen uns für ein duales Bildungssystem ein, das Talente fördert, bei Schwächen unterstützt und allen offensteht.

 

Damit unsere Wirtschaft den Menschen dient

Gute Rahmenbedingungen und Bürokratieabbau bilden die Basis für eine nachhaltige Wirtschaft mit sozialer Verantwortung. Wir wünschen uns eine Wirtschaft, die dem Menschen nützt, und nicht den Menschen ausnutzt.

 

Damit unsere Umwelt nicht ins Gras beisst

Die Schöpfung ist uns anvertraut, damit wir sie nachhaltig nutzen und für künftige Generationen erhalten: deshalb setzen wir uns ein für erneuerbare Energien, Bekämpfung von Food Waste, verdichtetem Bauen und Naturschutz.

 

 

Wie wählen?

 

Am wirkungsvollsten unterstützen sie uns bei den Gemeinderatswahlen, wenn Sie die unveränderte EVP-Liste verwenden und keine Kandidierenden von anderen Parteien hinzufügen.

Bei Fragen gibt Ihnen unser Präsident Ruedi Mösch gerne Auskunft: 079 683 73 88

 

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!

 

 

EVP Lengnau

Ruedi Mösch, Präsident

Eschenweg 3

2543 Lengnau BE

Tel.    031 552 02 52

Mail  ruedi.moesch@gmx.ch

www.evp-lengnau.ch